iTunes und Xbox360

pelzhose

pelzhose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
hy @ all

hat jemaand einen tip wie man auf der 360 die musik aus dem itunsstore zum abspielen bringt ?
 
Ohne die illegal zu knacken wohl gar nicht!
 
gibts da vielleicht irrgend ein update für die 360? weiß das vielleicht wer ?
 
naja man kann ja den ipod anstecken - und wenn die musik in mp3 ist funkts ja auch einwandfrei mit dem abspielen. nur das AAC format kann sie halt nicht.
 
acc tracks auf cd brennen und als mp3 importieren

oder die aac untersützung für die xbox aus dem marktplatz runterladen (xbl account wird benötigt, kannst aber gratis für einen monat erstellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
is was am marktplatz erhältlich ? wußt ich gar nicht. muss ich gleich mal schaun - danke für den tip !!!
 
ok runtergeladen hab ichs nun - aber leide funkts immer noch nicht obwohl es auf emienr platte liegt
 
pelzhose schrieb:
ok runtergeladen hab ichs nun - aber leide funkts immer noch nicht obwohl es auf emienr platte liegt

sind es offene aac also *.m4a oder aus dem iTMS also mit kopierschutz *.m4p?
 
aus dem store - aber zum abspielen dürfte das ja keine rolle spielen
 
pelzhose schrieb:
aus dem store - aber zum abspielen dürfte das ja keine rolle spielen
Songs aus dem Store sind DRM-geschützt. Natürlich spielt das fürs Abspielen eine Rolle ;)
Wenn du die Songs auf einem anderen PC abspielen willst (was nur mit iTunes geht), musst du ja auch erst dein iTMS-Passwort eingeben.
 
ich kopiere ja nichts - sondern schliesse den ipod über usb an
 
pelzhose schrieb:
ich kopiere ja nichts - sondern schliesse den ipod über usb an

du benutzt den ipod als externe festplatte und du kannst so auf die einzelnen Musikfiles zugreifen aber die xbox fungiert als Wiedergabegerät.

nur hat die Xbox keinen lizensierten Player um DRM geschützte Inhalte aus dem iTMS wiederzugeben. Das geht auf legalem Weg nur mittels iTunes,Airport Express(auch nur durch iTunes), iPods als Wiedergabegerät (Musik kommt aus dem Kopfhöreranschluss oder dem Line-out des Dock-Connectors) oder ROKR Handys.

http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/digitalmedia/ipod.htm
 
da gibts do h ein tool...connect 360 oder so, hab ich in der macwelt gelesen.
damit kannst übers netzwerk auf deine itunes bibliothek zugreifen.
 
Klickst Du hier!

Connect360 ist genial. Es erkennt den Mac als externes Laufwerk. Ich zocke
permanent zu meiner iTunes Library (inklusive Playlists etc.).
 
Zurück
Oben Unten