Itunes und Visa Karte

Macmic

Macmic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich wollte mal itunes ausprobieren und mir einen Song im Musicstore kaufen.Habe versucht mich anzumelden und bei der Kreditkarte ist dann schluß.Ich habe eine Visa Electron und mir wird gesagt das meine Karte in Deutschland nicht gültig ist:confused: Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht??
 
Jepp, meine VISA mochte der Store auch nicht.
Hab mich dann mit meiner Mastercard angemeldet!

Übrigens hab ich vorher mit der gleichen VISA noch bei Arktis eingekauft...
Scheint also noch gültig zu sein :p
 
Hallo,


ich habe mich echt drüber geärgert,aber wenn andere das Problem auch haben dann bin ich ja nicht alleine*g*Meine Karte ist auch noch Gültig,und die Daten habe ich auch alle richtig eingegeben.Ich hatte noch nie Probleme im Internet das was das erste mal.
 
kein Problem bei mir mit einer Deutschen VISA Karte.

Cheers,
Lunde

Wie unterscheidet sich die VISA Electron Karte von einer herkoemmlichen VISA Karte?
 
Hi,

meines wissens ist sie nur für Elekronischen Zahlungsverkehr.
Aber mehr kann ich nicht sagen,da mußt du mal auf der Homepage von Visa schauen.
 
Ich hab mir bei meiner Bank gleich eine "richtige" Visa-Kreditkarte geholt. Denke nicht, das es damit Probleme geben dürfte.
Mal gespannt bin ob sich die Visa über meine EC setzt.
Ist ja auch egal, solange die Visa nix kostet. Und kündigen kann man eh immer ohne Frist (zumindest bei mir).

Gruß

Alex
 
also meine VISA funktioniert auch nicht, kann nur im apple-store damit einkaufen.
wenn ich mich im itms damit anmelden will, kommt immer die meldung, ich soll gültige daten eingeben. limit etc. ist alles ok.
seltsam. und der support antwortet auch nicht wirklich auf die entsprechende anfrage. gibts nen telefonischen support für den laden irgendwo?

rka
 
wenn ihr mit der karte bereits im apple store eingekauft habt, dann habt ihr doch bereits einen apple account, wozu gebt ihr dann eure kreditkarteninformationen im store nochmal ein ?

ich habe in iTunes einfach meinen apple account eingegeben und konnte ohne weitere angaben einkaufen, auch mit VISA :confused:


marcus
 
Hallo,


ich habe noch nie etwas im Apple Store gekauft mit meiner Visa Karte,deshalb würde ich ja auch nach meiner Kartennummer gefragt usw.:(
 
Geh am besten mal zu Deiner Bank und frag die was da los ist.
 
habs mit meiner (neuen Visacard) ausprobiert: geht!
 
Die wollen ja auch eine "richtige" Kreditkarte.
Visa Electron ist keine, nur für den elektronischen Zahlungsverkehr.
Der Händler muss mit Visa nen extra Vertrag abschließen.
 
Kein Problem

Mit meiner Visa, mit der ich auch meinen .mac-Account bezahlt habe, war es auch kein Problem.

Ich musste nur die .mac-Daten eingeben, und war drin.

wavey

Lynhirr
 
Also es ging bei meiner VISA Karte zu erst auch nicht. Hab dein einfach das End-Datum von 12/05 auf 12/06 umgestellt, dann hat's funktioniert. Obwohl auf der Karte 12/05 draufsteht.

Gruss
Kalle
 
Also ich hab heute meine VISA Abrechung bekommen.

Meine iTunes Einkäufe werden da mit "iTunes Music" aufgeführt. Als Ort steht "London" drauf.

Ich dachte der Music Store wäre in Luxemburg. Anscheinend ist er aber wohl in London.
 
So ein Mist. Mein VISA (eine "echte") will das System auch nicht, und ich habe keine andere Kreditkarte... hmm. Gibt es irgendne Support-Adresse, die man mit dem Problem nerven könnte? :confused:
 
Schau mal beim Apple Support nach.
 
Magicq99 schrieb:
Also ich hab heute meine VISA Abrechung bekommen.

Meine iTunes Einkäufe werden da mit "iTunes Music" aufgeführt. Als Ort steht "London" drauf.

Ich dachte der Music Store wäre in Luxemburg. Anscheinend ist er aber wohl in London.

Jo, genau! Und weil die wieder einmal nicht richtig mitgedacht haben, darf
man jetzt auch noch Auslandseinsatz löhnen
:mad: TOLL!
Hätten die den Krams nicht in Irland aufmachen können oder in einem anderen
Euroland??? Nee, England ...echt super.
 
two schrieb:
Jo, genau! Und weil die wieder einmal nicht richtig mitgedacht haben, darf
man jetzt auch noch Auslandseinsatz löhnen
:mad: TOLL!
Hätten die den Krams nicht in Irland aufmachen können oder in einem anderen
Euroland??? Nee, England ...echt super.

Nein muss man nicht innerhalb der EU. GB gehört zwar nicht zu den Euro-Ländern, aber sehr wohl zur EU.
Ich musste auf meiner Abrechnung kein Auslandseinsatz bezahlen.
 
Also mit meiner Mastercard musste ich auch keinen Auslandseinsatz zahlen selbst wenn wären es nur 1% also würde sich der Preis von 99Cent auf 1Euro erhöhen. Hand aufs Herz es wäre egal!
 
Zurück
Oben Unten