iTunes und Toast 5.2 Platinium

Diskutiere mit über: iTunes und Toast 5.2 Platinium im Mac OS X Apps Forum

  1. paulf

    paulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2002
    Ich denke, dass dieses Thema bereits mehrmals diskutiert wurde, doch finde ich leider keinen Beitrag dazu.

    Ist es nicht möglich, direkt aus iTunes 4.0.1 mit der Funktion Burn auf einen externen Brenner mit Toast 5.2 Platinium zu brennen? Bei mir jedenfalls erscheint die Meldung, dass kein Brenner oder Brennprogramm gefunden wurde.
     
  2. Cds extern brennen

    Auch wenn ich mit i-tunes 4 noch nicht gearbeitet habe, sollte das alte Prinzip (wie bei OS 9 mit i-Tunes 2) gelten: Entweder Disc Burn oder Toast. Beides gleichzeitig geht nicht. Wenn mit Toast gebrannt werden soll, dann müssen die Dateien aus i-Tunes in das Toast-Brenn-Fenster geschoben werden. Dass es einen Weg von i-Tunes direkt zu Toast gibt, wäre mir neu (lasse mich aber gerne belehren). Toast ist zwar schneller beim Brennen, aber mit i-Tunes/Disc Burn finde ich es einfacher.
    bömpfmactobi :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Toast Platinium Forum Datum
iTunes und Toast funzt nicht mehr Mac OS X Apps 17.09.2010
mit iTunes Images wie mit Toast erstellen? Mac OS X Apps 08.12.2007
ITunes BackUp mit Toast 7 Mac OS X Apps 01.11.2005
mp3 CD aus Toast in iTunes abspielen Mac OS X Apps 10.04.2005
titel aus itunes mit toast 5.2.1 brennen?! Mac OS X Apps 26.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche