iTunes und Titel löschen...

-Nuke-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
15
Hi.

Mein Vater hat sich eben, aus versehen, ein paar (paar ist gut, das waren rund 1000 Stück ;)) Titel zweimal in iTunes reingezogen.
Nun will er die löschen. Wenn ich eine intelligente Playliste erstelle, die das Datum des Einfügens anzeigt, dann sieht man auch alle Titel.

Aber wie kriege ich die jetzt komplett aus der Bibliothek gelöscht?

Danke.
 
markieren und dann löschen?! :rolleyes:

gruss
lemonstre
 
Ne, geht ja nicht.
 
oh, sorry! missverständnis. aus der liste kannst du sie natürlich nicht aus der bib löschen...

so gehts aber trotzdem:

in die "bibliothek ansicht" wechseln > im optionsmenu der spaltenüberschrift "hinzugefügtes" datum auswählen > jetzt kannst du nach hinzugefügtem datum sortieren > markieren > löschen :)

gruss
lemonstre
 
Tja, entweder jeden doppelten Titel einzeln löschen, oder alles löschen und nochmal einfügen.

Gruß Jam
 
Wenn du sie in der Playliste löschst, dann nicht. Du must sie aus der Bibliothek löschen. Aber ich versteh dein Problem - du findest sie dann nicht alle auf einmal.
Abhilfe: Markiere alle Titel in der Playliste und gebe den Titeln mittel Apfel+I einen gemeinsamen Albumtitel.
Dann kannst du, nachdem du in der Bibliotheksansicht nach Alben sortiert hast, alle löschen.

Martin
 
Aus der Playlist löscht alt + backspace die Titel aus der Bibliothek. ;)
(Dachte, das hätte sich schon rumgesprochen???)
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Aus der Playlist löscht alt + backspace die Titel aus der Bibliothek. ;)
(Dachte, das hätte sich schon rumgesprochen???)
 

Nö, das ist mir neu. Lass mich raten - das geht auch in iPhoto?? *lechz*

Martin
 
Original geschrieben von admartinator
Nein, geht nicht. Schade...
Hehe... Nee, iPhoto ist da etwas sensibler.

Da durch die Bearbeitungsmöglichkeit die Bilder meist in mehreren Versionen existieren, hat Apple da wohl dieser „Lösche-alle-Einträge-inklusive-dem-Original”-Funktion mit dem Papierkorb (den es ja in iTunes nicht gibt) einen Riegel vorgeschoben.

Sicherer ist das schon... :)


edit:
Bin gerade wieder über diesen alten Thread gestolpert.

In iPhoto löscht Apfel + alt + Backspace Bilder aus dem Album und gleichzeitig aus dem Fotoarchiv.
Die gelöschten Bilder werden in den Papierkorb gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten