iTunes und Script Einrichtung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Yog, 11.01.2005.

  1. Yog

    Yog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2003
    N'abend @all,

    ich störe ja nur ungern so kurz vor der EXPO, aber ich habe eine öhm... ungewollte Programmfunktion in iTunes.

    Ich wollte die Scripte einrichten die ich benötige um aus mehreren mp3`eines zu machen usw. .
    Unter meinem Hauptnamen ist es nicht möglich iTunes zu starten wenn ich in dem Ordner Ben_Name:Libary:iTunes:Scripts ein Script eingefügt habe.
    iTunes schmiert regelrecht vorher ab.
    :mad:

    Aber wenn ich meinen Ersatzbenutzer (eigentlich keine Daten da, weil ich den nur zum Testen benutzt habe) das probiere klappt alles...

    Die Rechte habe ich auch schon reparieren lassen.... aber ker, datt muss doch klappen... sowas, oder nicht?

    Hülfääää

    Dänkööö

    *Viel Spaß heute bei dem spannenden Abend!!! * :music
     
  2. Yog

    Yog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2003
    ich hol das noch mal kurz nach forneeee, ich glaube das ist gestern untergegangen... im Angesicht des Mini Mac ja auch verständlich :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen