iTunes und scandisk mp3 player

owella

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hi, hab zu weihnachten einen scandisk mp3 player bekommen, aber das mistding scheint direkt aus der hosentasche von bill gates gefloppt zu sein.
Denn die software läuft nur mit XP. Noch nicht mal mein win2k rechner
erkennt das ding.
Kennt jemand das problem und hat einen tip wie ich das ding irgendwie mit iTunes zum zusammenarbeiten bringe.
Fröhliche weihnachten euch allen!
grüsse
owella
 
Wird es angesteckt als Laufwerk erkannt??
 
Hi, er wird als laufwerk erkannt und ich müsste dann mp3 files manuell draufkopieren.
Hatte auf etwas mehr komfort gehofft.
grüsse
owella
:kopfkratz:
 
Probier mal Thrupp. Funktioniert sehr gut mit iTunes zusammen.
 
Hey danke, werd es mal damit versuchen.
geüsse
owella
 
Synctunes ist umsonst und synct Playlisten mit allem, was als Laufwerk erkannt wird. Das einzige, was micht stört, ist, dass wenn ich die Lieder rekonvertiere, um die Bitrate runterzuschrauben, verlieren die Lieder die Tags. Geht das bei Thrupp besser?
 
Mini-Me schrieb:
Das einzige, was micht stört, ist, dass wenn ich die Lieder rekonvertiere, um die Bitrate runterzuschrauben, verlieren die Lieder die Tags. Geht das bei Thrupp besser?

Das funktioniert mit Thrupp bei mir.
 
Dann werd ich das mal aus ausprobieren.
 
Hey noch grusiger ist die fehlende möglichkeit bilder und filme draufzuladen.
Egal mit welchem program oder system oder in welches format, hab alle ausprobiert die im manual stehen, man die bilder konvertiert,
das mistding erlaubt nur bilder die mit der eigenen software konvertiert wurde. Und die läuft nur auf xp, und die foren zu diesem thema sind voll davon, das es noch nicht mal damit zuverlässig funktioniert.
Wie können die nur so eine behinderten player anbieten?
Das nächste wird ein iPod, soviel ist klar.
Kennt jemand vieleicht ne möglichkeit trotzdem irgendwie bilder da drauf zukriegen?
grüsse
owella
 
nochmal mp3 und scandisk player

Hi Leute, das mit diesem Thrupp funktioniert ja ganzgut,
wenn man es gekauft hat......
Jetzt ist bei meiner version die demodauer abgelaufen.
Will aber nichts extra kaufen nur um mp3s auf den player zu spielen.
Hallo? ich habe einen mac!
Da muss es doch noch andere möglichkeiten geben.
Wer kennt eine kostenfreie lösung?
grüsse
owella
 
Zurück
Oben Unten