itunes und renamer

uppercut

uppercut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
gibt es eine möglichkeit, dass ich alle artist namen, titel namen und album namen in einer bestimmten schreibweise( bei mir der erste buchstabe groß und der rest als kleinbuchstaben) rename, also das dies automatisch bei allen (markierten files) durchgeführt wird???ein apple script????
 
malcolmadams.com/itunes/
 
da hab ich auch schon geguckt, finde aber nix
 
Ist zwar schon älter hier, aber das Script nach dem Du suchst heißt "Track Names to Word Caps v2.6.1" und findest Du auf der oben genannten Seite.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Script das alle Namen und Titel in Itunes in Kleinbuchstaben umwandelt. Hat Jemand einen Tip wo ich das finden kann?

gruß Mark
 
Zurück
Oben Unten