iTunes und Playlisten

Diskutiere mit über: iTunes und Playlisten im iTunes Forum

  1. _toom_

    _toom_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.07.2006
    Kann ich in iTunes eigentlich eine Playlist erstellen, ohne daß er die Lieder gleich von dem Quellordner in den iTunes Ordner kopiert. In meinem konkreten Fall habe ich Lieder in dem Ordner Musik abgelegt und iTunes Zeug habe ich im Ordner iTunes. Kann ich jetzt eine Playliste in iTunes erstellen, die die Datei aus Musik liest ? So wie es jetzt ist, hat er alle Lieder aus dem Ordner Musik in eine Unterordner von iTunes kopiert. Funktionieren soll das ganze wie im Winamp.
     
  2. droppingbombs

    droppingbombs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Könnte es sein dass du die Funktion "Musikordner verwalten" an hast?
    Wenn ja wird es das sein, schalte es mal aus.
     
  3. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2006
    Ich denke es ist eher die Check-Box darunter.
    "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik Ordner kopieren" ;-)
     
  4. _toom_

    _toom_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.07.2006
    :rolleyes: Danke, hab das total übersehen :o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche