iTunes und Pandora

drrosl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gleich mal eine Frage an die Spezialisten im Board:

Ich höre sehr gerne meine persönliche Playlist auf Radio Pandora www.pandora.com

Nun möchte ich dies aber auch direkt über iTunes aufrufen können mit Air Tunes

Wie bekomme ich diesen Sender auf meine Radioplaylist ?

Ich kann die URL nicht extrahieren, wird alles wahrscheinlich von Flash verdeckt und mit Kennwort Anmeldung usw.

Hilfe !

Eure Rosl
 
Kann Dir zwar nicht helfen, aber ein dickes Danke für den tollen Link!;)

Immerhin:rolleyes:
 
@ drrosl

Dieses Radio Pandora ist ja mal echt der HAMMER... Danke.

Ich kann dir bei deiner Frage allerdings auch nicht wirklich helfen. Ich glaube aber, dass es eher nicht geht.
 
drrosl schrieb:
Nun möchte ich dies aber auch direkt über iTunes aufrufen können mit Air Tunes

via iTunes = Nein
via AirTunes = Nein
via AirPort Express = Ja, sogar kabellos - und zwar damit: klick
 
Huluvu schrieb:
probier in iTunes mal apfel+u

Das funktioniert definitiv nicht. Man muss ja auch Titel oder Interpreten eingeben, wie sollte das auch funktionieren?
 
Zurück
Oben Unten