ITunes und nicht IPod

E

ex_nihila

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine Musik im ITunes, nun gehts darum, einen passenden MP3-Player zu finden.

Klar, am naheliegendsten wäre ein IPod, allerdings sind mir die für die gebrachte Leistung zu teuer (Nano) oder zu schwer und mühsam mit dem Kabel (andere).

Kann ich vom ITunes die Sounds (inkl. Songtitel, Interpret etc.) auch auf MP3-Player anderer Marken laden?
 
Nein - Der ganze Apple-iTunes-iPod-MusicStore-Kram ist proprietär ohne Ende.
Du musst wenn die Dateien dann auf einen anderen MP3 Player ziehen - also im Finder. Nicht direkt aus iTunes

Jetzt siehst Du auch, warum Apple soviele iPods verkauft ;)
 
tja apple apps funktioniren eben nur mit apple hardware... iTunes ist natürlich primär auf den iPod ausgelegt, deshalb wirste schlecht einen player finden, der von iTunes zu 100% unterstützt wird. und gekaufte musik vom ITMS geht sowieso nur am iPod...
is aber andersrum genauso... im ITMS gekaufte musik läuft auf keinem anderen player
 
Damit sollte es eigentlich gehen. Kann es allerdings nicht ausprobieren, da ich einen iPod habe.

Wenn es nicht funktionieren sollte, starte mal eine Google-Suche nach "iTunes non-iPod"
 
danke für den link, ist wohl wirklich das, was ich brauche

allerdings habe ich noch gar keinen mp3-player, kann es also auch nicht ausprobieren und dir sagen, wie gut es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten