iTunes und neues Touchpad

ms510

ms510

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Hi, wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir, das in iTunes das neue Scrollen mit den 2 Fingern nicht so gut funktioniert wie im Finder/Safari/usw. Ist mir des öfteren aufgefallen vor allem wenn ich langsam durchscrollen will. Im Finder oder in Safari funktioniert es super nur in iTunes nicht da fühlt es sich eher nach gestottere an und reagiert auch nur wenn ich schneller scrolle. Also schnell scrollen geht mit ein paar aussetzern, aber langsam geht so gut wie gar nicht. Woanders bei der gleichen langsamen Geschwindigkeit wunderbar (naja außer bei Safari in der RSS Ansicht)
 
Sieht bei mir mit iScroll2 (älteres iBook) ähnlich aus: bei einigen Programmen (Safari, TextEdit, Vorschau) funktioniert es sehr gut, bei anderen (iTunes, iPhoto, Word) eher ruckelig.
Optimal sind eher die langsameren Einstellungen wenn du bei allen Programmen ein sauberes aber eben langsames scrollen bevorzugst. Ich persönlich bevorzuge aber eher etwas schnelleres scrollen in den von mir häufiger benutzten Programmen.
 
und während scrollen (mit iscroll2) z.b. in safari perfekt funktioniert, ist es in firefox quasi nicht zu benutzen - viiiiiel zu schnell...
ciao
w
 
iTunes ist generell beim Blättern nicht unbedingt fix, und am schlimmsten ist es mit jeglichen Blätterrädern. Und im Endeffekt macht das Blättern mit zwei Fingern bei den neuen i- und PowerBooks auch nichts anderes, als ein Blätterrad zu simulieren.
 
Zurück
Oben Unten