iTunes und mp3s mit kyrillischen mp3 tags

C

crashx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo,
da ich russe bin, habe ich auch sehr viel russische musik. Viele mp3s haben somit auch unter windows erstellte kyrilische mp3 tags. Das problem ist, dass ich diese nicht in iTunes sehen kann :( Da is dann nur müll :/
Weiss irgendwer eine lösung?
Und, passt zwar net ganz dazu, aber ich habe hier irgendwo was von einem iTunes plugin gelesen, was id3tags vervollständigen kann. Leider kann ich den thread net mehr finden. also wenn jemand weiss wie das plugin heisst bitte sagen :)

Danke und MfG
 
das liegt vermutlich daran, dass die Titel in Deinen MP3 nicht im Unicode vorliegen sondern mit einer Codepage codiert wurden (also Ein-Byte-Zeichen)

iTunes unterstützt Unicode (ich habe z.B. chinesische Zeichen drin)

Eine Lösung dürfte zumindest schwierig werden :( Ich kenne leider keine (von Neutippen mal abgesehen)
 
Zurück
Oben Unten