iTunes und Lautstärkeregler in iTunes 10

Lenier

Lenier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
6
In den Einstellungen ist unter Geräte folgende Option verschwunden:

"iTunes-Lautstärkeregler für entfernte Lautsprecher deaktivieren"

Damit wurde der Lautstärkeregler nur für den eingebauten Lautsprechen gültig, während die Airport Express immer volle Lautstärke bekam. Gibt es jetzt einen anderen Weg, das zu erreichen?
 
in der rechten unteren Ecke des iTunes-Fensters, links neben dem Genius-Kringel, auf das Lautsprecher-Symbol klicken und "Mehrere Lautsprecher" auswählen. Danach kannst Du für alle Lautsprecher individuell die Lautstärke regulieren.
 
Ach so geht das! Ich hatte inzwischen auch schon geglaubt, dass eine Airport Express nicht mehr funktioniert, die in Wirklichkeit auf ganz leise stand.

Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten