Ìtunes und Itunes match: Wie importiere ich richtig CDs ?

J

Jing

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum !

Mein erster Beitrag und ich hoffe im richtigen Forum ;)

Ich hab eine ganz essentielle Frage an euch. Ich bin gerade dabei meine Musik CDs in Itunes zu importieren und mit itunes Match abzugleichen.

Nur wie geht ihr bei Doppel CDs um mit dem Thema ?

Ich mach es derzeit so, dass ich die CD Nummern in der Information angeb. Dann hab ich leider den Nachteil, dass ich auf der ATV 2 und am Iphone nicht die CDs unterscheiden kann. am iPad schon...

Habt ihr dafür eine Lösung, oder macht ihr es generell anders bei Doppel und Mehr CDs ??
 
Kann dein Problem nicht nachvollziehen.

Gerade am iPhone geschaut und dort werden Doppel-CDs erst nach CD-Nummer und dann Titelnummer geordnet, also so wie es sein soll. Ebenfalls bei einer 16 CD Compilation der Fall.
 
Bei den Informationen: Titelnummer: 1 von XX, CD-Nummer: 1 von 2
 
er nummeriert mir durchgehend. bei den bravo hits zb hab ich von 1-43 nummeriert. ich weiss daher nicht welche cd die nummer 2 ist.

selbes problem hab ich beim apple tv2 . da steht überhaupt nur der track name.. keine nummerierung...

das mein problem :(
 
Ist doch egal was mal CD2 war. Das bekommst du nicht angezeigt auf dem iPhone. Es ist aber in der richtigen Reihenfolge durchnummeriert.
 
leider nicht. es gibt cd sammlungen wo du zb kinderlieder hast und cd 1 ist Kinderspiele, cd2 kinderschlaflieder etc...

wenn das nicht angezeigt wird krieg ich probleme mit meiner frau....
 
wird das den bisher angezeigt?
warum machst du dann nicht 2 alben zb. einmal kinderspiele und einmal kinderschlaflieder
oder du schreibst cd1 bzw. cd2 in den titelnamen, zwar nicht schön, aber praktisch
 
das is es ja.. es ist echt nicht schön.

am ipad wirds ja angezeigt... da siehst du wunderschön
1
2
3
4
1
2
3
4
5
6
1
2
3
usw

am ATV siehst gleich gar keine Tracknummern mehr....
 
Zurück
Oben Unten