iTunes und iPhone-Softwareversion

P

Perschke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Hallo!

iTunes möchte für mein iPhone 6 die neue Softwareversion 9.2.1 herunterladen und aktualisieren.
Auf dem iPhone ist jedoch diese Version bereits installiert.

Wenn ich die Option "Herunterladen und Aktualisieren" auswähle, mein iTunes, ich solle den Code auf dem iPhone bestätigen. Doch auf dem iPhone wird kein Code angezeigt.

Dann erscheint in iTunes die Meldung "iTunes lädt ein Software-Update für das iPhone herunter und wird dieses nach Abschluss des Ladevorganges installieren."

Nach längerer Wartezeit ändert sich jedoch nichts.

Wie kann ich dafür sorgen, dass iTunes weiß, auf dem iPhone ist die aktuelle Version bereits installiert?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Perschke
 
Das ist eine revidierte Version von 9.2.1, da es Schwierigkeiten mit der Fingerprint Software bei unsachgemäßer Reparatur des Home Buttons gab und das iPhone damit unbenutzbar war. Die geänderte 9.2.1 Software kann nur über iTunes installiert werden. Der Code, der verlangt wird, ist der, mit dem du das iPhone entsperrst. Der wird nicht angezeigt.
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, DoroS.
Wenn ich das richtig verstehe, muss der Code nicht eingegeben werden. Richtig?

Der Download wurde übrigens mit dem Fehlercode 3014 beendet. :confused:
 
Vielen Dank!

Es hat jetzt geklappt. Nachdem ich auf dem iPhone den "Entsperrungs-Code" eingegeben hatte, klappte es mit dem Software-Update.

Danke für deine Hilfe!

'noch einen schönen Abend gewünscht!
 
Zurück
Oben Unten