iTunes und interaktive Booklets

I

iLars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
4
Hi ihr,

hab gestern mal eine CD mit "interaktivem Booklet" im Music Store gekauft. Sehr nett eigentlich, das ist ne zusätzliche .mov-Datei, bei der man sich durch die Seiten des Original-Booklets klicken kann. Zwei Fragen dazu:

1. Das Booklet wird bei mir in iTunes unten links in dem Coverfenster ("Sie hören") angezeigt. Dadurch ist es sehr klein, zu klein zum Lesen. Krieg ich das irgendwie in nen eigenes Fenster? Klar, ich kanns größer ziehen, aber das jedes Mal zu machen is bißchen lästig und dafür sehe ich dann nichts mehr vom Rest meines iTunes-Fensters. Doppelklick geht nicht.
Ich kanns auch in Quicktime anzeigen lassen, aber erstmal Quicktime starten jedes Mal is auch umständlich, außerdem ist die Wiedergabe darin total langsam.

2. Kann ich das Ding irgendwie drucken?

Dankeschön!
 
zum 1. Klick einfach mal auf das Fenster links unten

zum 2. da hab ich leider keine ahnung
 
Versuch mal "Apfel" + "P" Vorher natürlich die Songs, Alben usw auswählen. Kann direkt gedruckt werden.
Ein paar Sachen kann man auch einstellen.

Gruß
Spock
 
mad-mayhem schrieb:
zum 1. Klick einfach mal auf das Fenster links unten

nee, das geht ja gerade nicht, weil die Klicks ja zum Navigieren in dem Booklet "abgefangen" werden...ist anders als nen Video :)
 
Zurück
Oben Unten