iTunes und interaktive Booklets

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iLars, 25.06.2006.

  1. iLars

    iLars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Hi ihr,

    hab gestern mal eine CD mit "interaktivem Booklet" im Music Store gekauft. Sehr nett eigentlich, das ist ne zusätzliche .mov-Datei, bei der man sich durch die Seiten des Original-Booklets klicken kann. Zwei Fragen dazu:

    1. Das Booklet wird bei mir in iTunes unten links in dem Coverfenster ("Sie hören") angezeigt. Dadurch ist es sehr klein, zu klein zum Lesen. Krieg ich das irgendwie in nen eigenes Fenster? Klar, ich kanns größer ziehen, aber das jedes Mal zu machen is bißchen lästig und dafür sehe ich dann nichts mehr vom Rest meines iTunes-Fensters. Doppelklick geht nicht.
    Ich kanns auch in Quicktime anzeigen lassen, aber erstmal Quicktime starten jedes Mal is auch umständlich, außerdem ist die Wiedergabe darin total langsam.

    2. Kann ich das Ding irgendwie drucken?

    Dankeschön!
     
  2. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    zum 1. Klick einfach mal auf das Fenster links unten

    zum 2. da hab ich leider keine ahnung
     
  3. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Versuch mal "Apfel" + "P" Vorher natürlich die Songs, Alben usw auswählen. Kann direkt gedruckt werden.
    Ein paar Sachen kann man auch einstellen.

    Gruß
    Spock
     
  4. iLars

    iLars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.01.2004
    nee, das geht ja gerade nicht, weil die Klicks ja zum Navigieren in dem Booklet "abgefangen" werden...ist anders als nen Video :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen