iTunes und intelligente Liste

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

kann man in iTunes eine Liste erstellen, wo man einstellen kann:

-ab 22Uhr nur noch ruhige Songs zum chillen.

Geht das?

Cu und Gruß
tk
 
also wenn du deine chilligen songs irgendwie markiert hast, dann ist das kein problem. aber wenn du nur nach der komplettlautstärke oder so gehen willst, wirds sehr schwierig.. das geht nur mit externer software, die dir die gesamtlautstärke berechnet oder so. und dann die stücke kennzeichnet, woraufhin du ne intelligente liste machen könntest..
automator? der dir die playlist auf die chillliste um 22 uhr stellt?
 
Hatte da so eher an "Beats pro Minute" gedacht, die man ja in iTunes als Spalte anzeigen lassen kann. Knackpunkt wäre halt die Zeiteinstellung. Aber BPM sagt ja auch nichts über die Lautstärke aus - hast recht.

Wird zu knifflig...
 
Zurück
Oben Unten