iTunes und intelligente Liste

Diskutiere mit über: iTunes und intelligente Liste im Mac OS X Apps Forum

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    kann man in iTunes eine Liste erstellen, wo man einstellen kann:

    -ab 22Uhr nur noch ruhige Songs zum chillen.

    Geht das?

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. jam4ever

    jam4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2006
    also wenn du deine chilligen songs irgendwie markiert hast, dann ist das kein problem. aber wenn du nur nach der komplettlautstärke oder so gehen willst, wirds sehr schwierig.. das geht nur mit externer software, die dir die gesamtlautstärke berechnet oder so. und dann die stücke kennzeichnet, woraufhin du ne intelligente liste machen könntest..
    automator? der dir die playlist auf die chillliste um 22 uhr stellt?
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Hatte da so eher an "Beats pro Minute" gedacht, die man ja in iTunes als Spalte anzeigen lassen kann. Knackpunkt wäre halt die Zeiteinstellung. Aber BPM sagt ja auch nichts über die Lautstärke aus - hast recht.

    Wird zu knifflig...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche