iTunes und DS214 Problem/Frage

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Moin Moin,
ich mal wieder... Ich habe meine iTunes Mediathek auf meine DS 214 ausgelagert und kann ohne Probleme vom iMac und Apple TV drauf zugreifen.
Die ganze Musik, Filme und Serien sind abrufbar. Wenn ich nun aber mit meinem MacMini oder meinem MBA iTunes öffne, fehlen diverse Musiktitel
und TV Serien. Der Ort ist jeweils exakt so vorgegeben wie im iMac. Vom Mini aus habe ich die TV Serien nun noch einmal geladen um sie zur Verfügung
zu haben, dies hat auch funktioniert aber nun sind die Filme doppelt auf der DS...

Wo liegt mein Fehler? Eigentlich spielt es doch keine Rolle von welchem Gerät ich auf das NAS zugreife, der Inhalt müßte doch immer gleich sein...?

Gruß FrankWL
 
Habs hinbekommen, war doch die falsche Library.... Ich Dussel!

Schönes Wochenende Euch
 
Zurück
Oben Unten