iTunes und die intelligenten Wiedergabelisten

Diskutiere mit über: iTunes und die intelligenten Wiedergabelisten im Mac OS X Apps Forum

  1. Cobold

    Cobold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2004
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht, ob es diesen Post schonmal gab (hätte ich die Suchfunktion genauer genutzt, wüsste ich es wahrscheinlich *grins*). Mir fehlen so ein bisschen die Ideen, was man so für intelligente Wiedergabelisten erstellen könnte.

    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben? Was habt ihr für Listen und was habt ihr dafür eingestellt?

    Sollte es den Thread schon geben, wäre ich für den Link dankbar. Über die Suche habe ich so etwas nicht gefunden (vermutlich die falschen Suchbegriffe).

    THX
    Cobold
     
  2. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Neben den praktischen wie Top 25, nutze ich gerne eine, mit neueren Song, zb. nicht älter als 2004 und dann sortiert nach Abspielhäufigkeit.
    So hat man die neuen guten Songs "griffbereit"
     
  3. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Ich habe bei mir eine Liste die alle Unplugged-Alben enthält. Kriterium: "Unplugged" im Namen. Sehr praktisch.
     
  4. Shogun

    Shogun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2004
    ich habe eine in der sich alle songs befinden, die ich noch nicht gehört habe. also in der, der zähler kleiner 1 ist. so habe ich immer alles neu gekaufte in einer liste.
     
  5. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Z.B. nach Musikrichtung - Blues, Rock, Deutsch, Schäferstündchen ...
    Oder nach Stimmung ... Alles was Metadaten hergeben :)
     
  6. Cobold

    Cobold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2004
    ich habe mir mal überlegt eine querbeet-liste zu erstellen, indem ich einfach von jeder musikrichtung jeweils 10 songs in die liste mit aufnehme.

    ich habe mich nur noch nicht damit auseinander gesetzt wie ich das anstellen soll *g*
     
  7. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Also ich hab noch

    Hot Entries = Hinzugefügt innerhalb der letzten zwei Wochen und Wertung > 3
    Zuletzt gespielt = 50 Titel sortiert nach "zuletzt gespielt - aktuell"
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    lange nicht gehört = nicht mehr gehört seit X Tagen

    P.S. Da gibt es schon nen Fred mit sehr vielen, vielen Vorschlägen :D
     
  9. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    26.01.2004
    Ich habe eine, die alles enthält, was ich in den letzten 2 Wochen in die Bibliothek eingefügt habe.

    Dann für besonders oft gehörte Interpreten eine "All of..." Liste, das geht auf dem ipod schneller als nach Interpret zu suchen.
     
  10. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes intelligenten Wiedergabelisten Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iTunes: Frage zu einer Intelligenten Wiedergabeliste Mac OS X Apps 06.03.2009
iTunes: Frage zu intelligenten Wiedergabelisten Mac OS X Apps 12.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche