iTunes und die ID-Tags - dreh bald durch!

MIC71

MIC71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
ihr lieben,

folgendes: ich hab mir von einer hörbuch-CD die einzelnen titel gerippt und in's mp3 LAME format konvertiert.

da ich die einzelnen tracks zusammenfügen möchte, benutze ich hierfür den MP3 TRIMMER, der diese sehr zügig zusammenfügt, ohne neu zu codieren.

importiere ich nun diesen einzelnen track in itunes, zeigt er mir lediglich die spieldauer des ursprünglich ersten tracks (ID tag?) an ...das verstehe ich überhaupt nicht!

öffne ich diesen track testweise mit quicktime, zeigt er mir die gesamte spieldauer an und spielt den track auch komplett durch.

vor dem update von itunes auf 6.0.2 lief komischerweise alles rund und ich hatte dieses problem nie zuvor gehabt. auch das löschen der ".plist" konnte keine abhilfe schaffen ...

hat jemand von euch vielleicht eine ahnung, was hier plötzlich falsch läuft?

thank you,
mic
 
Zurück
Oben Unten