iTunes und die Häkchen ???

Diskutiere mit über: iTunes und die Häkchen ??? im iTunes Forum

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    Hallo,

    Derzeit räume ich meine iTunes-Bibliothek auf, da ich nur bestimmte Titel auf den iPod spielen will (Platzproblem). Dafür nehme ich einfach den Haken vor dem Lied weg und synchronisiere dann (mit der Option Alle Titel mit Haken...)...

    Jetzt meine Frage: Kann das sein, das iTunes an meiner Rechner jetzt nicht mehr die Lieder ohne Haken in der zufälligen Wiedergabe der Bibliothek berücksichtigt? Ich habe so das Gefühl dem ist so, habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Gruss
    Franzz
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
     
    Äh… *hüstel* Natürlich werden die Lieder ohne Häkchen nicht berücksichtigt.
    Das ist eigentlich auch der Sinn dieser Häkchen…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Häkchen Forum Datum
MP3-Musiksammlung komplett in iTunes importieren - wie geht das? iTunes Gestern um 22:28 Uhr
iTunes 12: Muchos Problemos iTunes Gestern um 21:29 Uhr
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Samstag um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr
iTunes: wofür ist das Häkchen neben "Titelname"? iTunes 27.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche