iTunes und die Anzeige der Datenrate

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe heute entdeckt, dass der VLC alle Dateien eines Albums mit 128kBits anzeigt, aber iTunes es unterschiedlich handhabt: mal 233, dann 215 und aber mals mit 220 oder 226kBits anzeigt.

Muss man das verstehen? Kann der VLC vielleicht keine variablen Bitraten darstellen? Nur so ein Gedanke.

Cu und Gruß
tk
 
Ich habe es soeben ausprobiert, mein VLC zeigt die genaue Datenrate an.

(VLC 0.8.2 - Menu/Fenster/Information/Stream0)
 
Komisch, was könnte das sein?
 
ich schieb den thread mal hoch.
ich höre gerne webradios, schöne plätschernde ambient sounds zum layouten. in meiner liste sthen einige streams mit z.b. 128kb, wenn ich sie anklicke und anhöre, stehen einige davon plötzlich nur noch bei 80 oder 96 kb.
wie ist das zu erklären?
dank und gruß, al
 
Zurück
Oben Unten