iTunes und die Anzeige der Datenrate

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tk69, 12.08.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    habe heute entdeckt, dass der VLC alle Dateien eines Albums mit 128kBits anzeigt, aber iTunes es unterschiedlich handhabt: mal 233, dann 215 und aber mals mit 220 oder 226kBits anzeigt.

    Muss man das verstehen? Kann der VLC vielleicht keine variablen Bitraten darstellen? Nur so ein Gedanke.

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. SeppiG4

    SeppiG4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Ich habe es soeben ausprobiert, mein VLC zeigt die genaue Datenrate an.

    (VLC 0.8.2 - Menu/Fenster/Information/Stream0)
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Komisch, was könnte das sein?
     
  4. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    02.03.2004
    ich schieb den thread mal hoch.
    ich höre gerne webradios, schöne plätschernde ambient sounds zum layouten. in meiner liste sthen einige streams mit z.b. 128kb, wenn ich sie anklicke und anhöre, stehen einige davon plötzlich nur noch bei 80 oder 96 kb.
    wie ist das zu erklären?
    dank und gruß, al
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen