iTunes und der Ruhezustand

C

Cye

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Ich möchte dass, wenn ich mein Powerbook aufklappe
iTunes mit der Musikwiedergabe da weitermacht,
wo es aufgehört hat.

Leider schaltet iTunes beim zuklappen (Ruhezustand) auf
Pause... Kann man das irgendwie ausschalten?
 
...ein wirklich sehr spezielles Problem. Ich kann mir schlecht vorstellen,dass das geht. Eventuell mal iTunes in die Startobjekte eintragen und versuchen...
 
Cye schrieb:
Ich möchte dass, wenn ich mein Powerbook aufklappe
iTunes mit der Musikwiedergabe da weitermacht,
wo es aufgehört hat.

Leider schaltet iTunes beim zuklappen (Ruhezustand) auf
Pause... Kann man das irgendwie ausschalten?
Ist Dir ein Mausklick auf Play wirklich schon zuviel?????
 
1. Klick iTunes öffnen
2. Klick Play drücken
3. Klick iTunes wieder schliessen

... ja das ist mir zuviel :)

Beim Movie-Player (mplayer) funktionierts ja schliesslich auch ...
 
Brauchst ja nicht mal ein Mausklick auf Play machen. Wenn iTunes noch das Programm im Vordergrund ist, brauchst nur die Leertaste drücken.
 
Altes Problem ohne Lösung, so eine Weckerfunktion wäre super, iTunes startet nach Auto-Wake-Up. Geht das...?
 
Zurück
Oben Unten