iTunes und Dateien löschen!

seril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
29
Hallo, ich habe eine Frage und zwar ist es bei meiner Freundin so das wenn sie in iTunes per rechtsklick ein Lied löscht gleich die Datei auch gelöscht wird. Dadurch kann sie über iTunes ihre kompletten Musikdaten verwalten.
Bei mir ist es so das ich per rechtsklick nur den Song aus der Playlist lösche, die Datei aber vorhanden ist. meine Frage ist nun wie stelle ich es an das wenn ich ein Lied aus der Playlist lösche die entsprechende Datei auch gleich gelöscht wird? (ich glaube beim ersten mal wird man gefragt, ich habe das aber wohl irgendwie übergangen und jetzt löscht itunes immer nur aus der playlist und nicht mehr die datei)
 
du musst aus der Bibliothek löschen, nicht aus der Playlist
 
tatsache, danke :)
 
Zurück
Oben Unten