iTunes und das DRMS

W

Windhauch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Community.

Da dies mein erster Beitrag ist, erstmal ein fröhliches Hallo :)

Ich habe eine Frage, von der ich fast vermute, dass sie eine Anfängerfrage ist und trotzdem habe ich im Internet keine Antwort gefunden.

Also:
Ich nutze seit kurzem iTunes (Windows) und will regelmäßig meine gekauften Lieder als Daten-CD brennen (also einfach Nero auf und *.acc-Daten draufpacken). Beeinflusst das bereits das Digital Rights Management, so dass ich diesen Schritt nur eine begrenzte Anzahl ausführen kann oder gilt das nur, wenn man echte Audio-CDs brennt...

Ich hoffe ihr könnt (und wollt) mir helfen.

Schon mal vielen Dank carro
 
Beeinflusst das bereits das Digital Rights Management
nein

gilt das nur, wenn man echte Audio-CDs brennt
genau

Übrigens empfielt Apple sogar, daß Du Backups von Deinen gekauften Songs machst, weil im Fall des Datenverlusts ein neuer Download nicht möglich sei.

No.
 
Vielen Dank für deine Antwort :)

Ja, diese Einblendung, man solle seine Daten sichern, habe ich schon gesehen und dass der Download jedes Mal etwas kostet, hab ich auch schon mitbekommen :eek:

Also nochmals danke...
 
Zurück
Oben Unten