iTunes und das Brennen

kethos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neuer stolzer Mac-User und habe mir heute morgen eine CD bei iTunes gekauft. Diese wollte ich nun brennen. Leider bekomme ich dabei die Fehlermeldung, das die Datei für den Export nicht autorisiert sei. Hallo, was soll das denn bitte...ich habe gerade 9,90 EUR ausgegeben und kann die Songs nicht brennen?!?
Freue mich über Hilfe von Euch.

Gruss
kethos
 
Willkommen bei Macuse.de :)

Kontrolliere mal die Einstellungen in iTunes: Aus den geschützen AAC-Dateien (so bekomst du sie aus dem ITMS) lassen sich keine mp3-CDs brennen. Audio-CD geht aber. Daher gehe ich davon aus, dass du eine andere Einstellung in iTunes hast.
 
ok das ist doch ein Hilfe...kann es mir zwar nicht erklären, da ich schon einmal eine CD gekauft habe und sie auch gleich brennen konnte...ist wahrscheinlich durch das letzte iTunes Update passiert...werde es kontrollieren.
vielen Dank.

Gruss
kethos
 
Zurück
Oben Unten