itunes und compilations und deren dastellung

A

Alexandra.T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

ich verwende itunes 9.0.25 und habe ein kleines problem mit compilations oder gemischten alben.

wenn ich ein album bzw den order auf der festplatte der mediathek zufüge bekomme ch jeden titel einer compilation einzeln in der übersicht angezeigt.
auch wenn ich nur wähle, dass das album angezeigt werden soll.
die informationen ( wie album name ) stimmen bei allen titeln überein.
bei einem album eines künstlers klappt das auch nur eben nicht bei gemischten alben.
ist ein wenig nervig alle 52 titel einer the dome im coverflow angezigt zu bekommen.

jemand eine idee wo der fehler liegen könnte.

ach ja bei den informationen habe ich auch angeklickt "teil einer compilation", geht aber deshalb trotzdem nicht

danke
alexandra
 
ha ich hätte nach geheimnis suchen sollen *gg

danke dir!

alexandra
 
Zurück
Oben Unten