iTunes und codieren

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Moin.

Kann man in iTunes schon vorhandene mp3 in das ACC Format wandeln?
 
Ja, im Menu "Erweitert" - "Auswahl in AAC konvertieren" wählen.
 
Ah, ok. Augen auf im Strassenverkehr.

Nur, der legt die AAC an und lässt die mp3 auch noch auf der Platte? Kann man die denn nicht automatisch löschen lassen, sonst ist ja alles doppelt vorhanden...
 
Automatisch nicht, aber mit einer Playlist gehts ganz schnell:
Du bastelst dir eine eine Paylist, in die du die betreffenden Lieder reinziehst. Und diese Playlist sortierst du dann nach "Art". Dann sind alle mp3 untereinander und du kannst sie einfach löschen.

Novatlan
 
aber aber aber

.. wenn man sie aus der Playlist löscht, sind sie doch in der Bibliothek noch vorhanden..,,, oder ! ?
 
allerdings verriget sich die Qualität mit jedem mal codieren...
 
percentage schrieb:
.. wenn man sie aus der Playlist löscht, sind sie doch in der Bibliothek noch vorhanden..,,, oder ! ?

Ja sind sie. Daher ist es auch einfacher in die Bibliothek zu gehen und dann aus dem Menu Edit die Option 'Show Duplicate Songs' zu waehlen um sie dann dort zu loeschen :)

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten