iTunes und CD Titel

L

Lucas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Kann man automatisch die Titel auslesen und beim importieren benennen lassen?

Auf meinem Windows Rechner habe ich das Programm Audio-Grabber, welches das erledigt. Ich würde aber lieber iTunes nutzen.

Lucas
 
....wenn dein pc online ist, fragt iTunes die datenbank Gracenote CDDB ab.....kann aber nur gewerbliche CDs auslesen....eigene mixes werden natürlich nicht benannt.

ciao
stefan
 
iTunes hab ich am MAC

und da hab ich die Funktion nicht gefunden.

Lucas
 
Titel markieren und auf "CD-Titel" abfragen anklicken, das müsste unter "Erweitert" zu finden sein.

Gruß,

macmadrid
 
"iTunes" -> "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Beim Einlegen einer CD" und dann auf "Titel zeigen"
 
Zurück
Oben Unten