itunes und CD-cover Bilder

W

webern

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nun läuft das itunes ja wirkllich ganz gut.

Was mir aber fehlt, ist die Möglichkeit, wie am Platten bzw. CD-Regal einfach durch die cover zu blättern und dann (je nach Stimmung) eines auszuwählen.
Die lange Liste in Itunes runterzuscrollen ist mir irgendwie viel zu unsinnlich.

Und dann würde ich statt der eher uninspirierten Animation des Programms während des Abspielens auf dem Monitor gerne das CD-Cover Bild sehen. Vielleicht sogar den song-Titel. Da wäre ja extrem!
Gibt's dafür schon ein plug-in oder kann man das an Filemaker anbinden?
Oder so.
 
Oh, danke, Mauki, :) aber ich will einfach nicht auf OS 10 umstellen. (war gerade bei beiden download zones.) Gibt's auch was für Os 9.2?
webern
 
Clutter ist endgeil!
Allein hierfür bin ich froh, dass ich den Jaguar habe.
Danke Mauki
 
Zurück
Oben Unten