Itunes und 2 Ipods

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von TWOG, 25.12.2006.

  1. TWOG

    TWOG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Hallo zusammen,

    ein Forums-Neuling braucht Hilfe.

    Ich habe bisher mein iTunes (7) mit nur einem ipod (Video 30GB) synchronisiert. Läuft alles super.

    Nun habe ich angefangen einen zweiten ipod (nano 4GB) mit meinem iTunes zu synchronisieren. Auch hier eigentlich alles bestens. Nur versucht der nano jedesmal beim Anstecken an mein iBook zunächst eine Verbindung zum iTunes Store herzustellen, diese muss ich dann abbrechen und erst dann kann ich auf den ipod zugreifen. Kann mir jemand sagen, ob man das abstellen kann, sodass der ipod nano direkt in seine Übersicht geht und ich auf ihn zugreifen kann? Bei dem ipod 30GB passiert dieses nicht.

    Vielen vielen Dank für Eure Hilfe
    Twog
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen