iTunes um die Funktion des CD Bedrucken erweitern ?

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Leute

Gibt es eine Erweiterung um aus iTunes heraus eine CD bedrucken zu können?

Das Cover wird ja unterstützt warum nicht auch die CD Funktion?

Gruß
Marco
 
Weil es das nie gab und nun auch nicht mehr kommen wird. Optische Datenträger sind out.
 
Weil es das nie gab und nun auch nicht mehr kommen wird. Optische Datenträger sind out.

Das erste was du morgens machst ist sicher auf der Rückseite der Bild nachzusehen was in und was out ist um dir bevor du das Haus verlässt noch das passende anziehen zu können oder auch Ausziehen zu können falls es in sein sollte-----

Ich halte es für nicht so unwahrscheinlich das es ein entsprechendes Plug-in gibt oder geben wird
 
Naja, es hat die letzten 9 Jahre sowas nicht gegeben oder? Warum sollte das jetzt noch kommen.
Und ja, für Apple sind optische Datenträger wirklich out. Die schleppen die Laufwerke noch ein bisschen mit,aber früher den später wird Apple drauf verzichten.
 
Zurück
Oben Unten