itunes - überquellendes menue

M

macgeiz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Das zu scrollende menüangebot bei der einstellung der musikrichtung, quillt mir über. kann ich es auf einen von mir bestimmten umfang reduzieren?

wenn ja, wo
 
Die Anzahl der Einträge richtet sich nach der Vielfältigkeit der Einträge in deinen Songs.
Einfach mehrere Songs selektieren (Gleiches Genre - unterschiedliche Bezeichnung)
und dann mit Apfel-I >Information einen neuen, einheitlichen Begriff für alle vergeben.

Die maximale Anzahl von Einträgen lässt sich meines Wissens nicht durch
eine Einstellung in iTunes bestimmen.
 
Hi,
du hast by default eine bestimmte Sammlung an Genres, die bleiben auf jeden Fall erhalten. Wenn neue dazugekommen sind, z.B. durch Einkäufe im iTunes Store, kannst du diese mit einem eigenen Eintrag ändern, dadurch verschwindet dieser Eintrag wieder. Ansonsten ist es ja eigentlich wurscht, wieviele Einträge drin sind. Du markierst einfach "Genre" und tippst deinen selbstgewählten Begriff ein. Ist er schon abgespeichert, erscheint er sofort.
LG
 
danke

mit dem überschreiben der lästigen menueeinträge ist mir geholfen. mir war nicht klar, dass die verschwinden. so bin ich diese ganzen erfindungen los. danke
 
Zurück
Oben Unten