itunes über das Netzwerk "fernsteuern"

Diskutiere mit über: itunes über das Netzwerk "fernsteuern" im Mac OS X Apps Forum

  1. elvnox

    elvnox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    23.05.2006
    Guten morgen alle mitsamt!

    Ich wollte nur mal fragen obs ein Programm gibt (browsertunes und was man so im goolge findet funzen alle nicht) mit dem ich vom Macbook aus das iTunes Programm auf meinen PC steuern kann sodass die Musik über den PC und dessen 7.1 Anlage wiedergegeben wird!
    (auf beiden Geräten ist itunes 7 installiert)

    Wäre echt dankbar für ein paar Programmtipps!

    danke schon mal im voraus
     
  2. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.06.2005
    daran wäre ich auch interessiert. Allerdings nutze ich ein Powerbook G4 und einen Mac Mini G4. Letzterer soll das iTunes laden und ferngesteuert werden.

    The Maverick
     
  3. gelmac

    gelmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2006
    Was wäre denn wenn Du mit chickenVNC den anderen Rechner fernsteuern würdest??
     
  4. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Kann Timbuktu das denn nicht?
    Jedenfalls gibt es Timbuktu für Mac und Windows PC.

    Die Fernsteuerung läuft über TCP/IP
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche