ITunes über Anlage abspielen

M

Morganlafeye

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
guten Abend,
seit dem ITunes Update (oder uptate auf mountain lion, beides erst kürzlich gemacht) fehlt bei ITunes ganz rechts unten der Umschalt-Button zwischen Computer und Basis-Station. Wie kann ich meine Musik weiterhin über meine Anlage hören? (Airport Express) Irgendwo muss es doch die Umschalt-Möglichkeit geben?
Danke für Eure Hilfe!
 
Oben links neben dem Lautstärkeregler!? ;)
 
Oben links neben dem Lautstärkeregler!? ;)

...du meinst "rechts" ;)

116093d1361727997-itunes-ueber-anlage-screenshot-2013-02


screenshot 2013-02-24 um 18.45.48.png
 
Jo, aber oben links in iTunes. ;) Egal - es wird zu finden sein.
 
/Users/admin/Desktop/Bildschirmfoto 2013-02-24 um 19.02.20.png
eben leider nicht - da ist nichts, nada ;-(
 
...das mit dem screenshot funktioniert so nicht ;)

...aber hast du mal in dem Dienstprogramm "Air Port" geschaut, ob dein Mac die APE überhaupt im Netz erkennt?
 
Zurück
Oben Unten