iTunes übber alle AirPort Express Stationen?

Diskutiere mit über: iTunes übber alle AirPort Express Stationen? im Mac OS X Apps Forum

  1. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2005
    iTunes über alle AirPort Express Stationen?

    Hallo miteinander,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe einen MacMini und dazu zwei AirPort Express Stationen. Eine in der Küche mit Active Lautsprecher und die andere Station im Wohnzimmer an meiner Home-Hifi Anlage.

    Hab dann in iTunes alles soweit eingestellt. Bis jetzt kann ich aber immer nur eine Station, oder den Computer auswählen auf der die aktuelle iTunes Musik abgespielt wird. Also entweder nur Küche, oder nur Wohnzimmer, oder nur am Mac.

    Gibt es da eine Möglichkeit die Musik über alle Stationen gleichzeitig laufen zu lassen, praktisch als riesigen Hörsaal, so dass ich überall gleichzeitig Musik höre?

    Hoff einer weiß da was, bei Apple auf der Seite hab ich nix gefunden und ich hab auch keinen Kontakt bei Apple finden können der weiterhelfen könnte.

    Gruß Ropo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2005
  2. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Hältst Du Dich denn in mehreren Räumen gleichzeitig auf ?:D
     
  3. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2005
    Wenn ich ne Party hab dann möcht ich überall Musik haben! :D

    Gruß Ropo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2005
  4. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2005
    LOOOOOOL, wisst Ihr, was ich gerade gelesen habe?


    Wenn ich nen Freier hab, dann möcht ich überall Musik haben! :D

    Da hab ich mich aber böse verlesen :)
     
  5. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2005

    Wer lesen kann ich klar im Vorteil, was? :D
     
  6. lichty

    lichty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Kannst Du nicht bei den Einstellungen von Airtunes im Airport Menue beide Stationen z.B. Wohnzimmer nennen? Ich habe nur eine, daher kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber wäre nett, wenn du noch eine Lösung findest und sie dann ins Forum stellst.
     
  7. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2005
  8. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.07.2003
    oder viel besser ... mit itunes 6.0.2 *gg*
     
  9. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Mist, zu spät ;)


    MiniStore
    Discover new music as you enjoy your collection or import new CDs with MiniStore — right from your iTunes library.

    Sync Home Movies
    Create iPod-compatible versions of your own movies using iTunes.

    AirTunes Enhancement
    Simultaneously stream the same song wirelessly to up to three home stereos or powered speakers — using AirPort Express with AirTunes.

    http://www.apple.com/itunes/download/
     
  10. pkrakhofer

    pkrakhofer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2005
    mah, da will man mal schnell sein und dann ists erst wieder ne "alte" Neuigkeit...

    wenigstens mal ne wirklich brauchbare Erweiterung :D


    lg, pkrakhofer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes übber alle Forum Datum
Sierra-Mail: Alle Anhänge Futsch?! Mac OS X Apps 25.11.2016
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Ruft MAIL (OS X 10.5.8) nicht mehr alle Nachrichten ab??? Mac OS X Apps 02.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche