iTunes TVShows Ordner verschieben

Opera

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
417
Reaktionspunkte
39
Hallo miteinander.

Möchte aus Platzgründen gerne meinen TV-Shows Ordner von meiner internen auf meine externe Festplatte kopieren. Der weg, alle Sendungen zu löschen und vom neuen Speicherort zu importieren, würde ja funktionieren, allerdings, wären dann vermutlich meine ganzen Tags weg (Staffelnummer, Episodennummer,...) - die möchte ich nicht neu eingeben. Allerdings will ich auch nicht für jede einzelne Datei den Pfad neu suchen müssen. Kann man das nicht irgendwie abkürzen? Z.B.: Einfach den Pfad zum TVShows-Ordner neu angeben?

Danke.


Jakob
 
soweit ich weiss nicht. vor allem tv shows ist da ein heikles thema. bei movies kann man ja noch was tricksen (aliases usw.).
 
Schade. Dann überleg ich mir, zuerst meinen gesamten iTunes-Musik Ordner auf die Externe zu Verschieben und dann die Musik und die Hörbücher wieder neu einzuspielen. Die Bewertungen sind mir nicht so wichtig und Dank Autorate halbwegs schnell wieder erledigt.


Jakob
 
an einem ähnlichen Punkt bin ich gerade: wie ist es, wenn ich eine andere iTunes-Bibliothek auf der externen Festplatte habe, nun aber diese mitsamt der Library von meinem iTunes-Programm aus aufrufen möchte?
 
Zurück
Oben Unten