1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: TV-Sendung löschen

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von robin, 25.01.2012.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    14
    Hallo allerseits,

    aus der 12 Tage Aktion habe ich mir eine Folge Battle Star Calactica geladen. Ich versuche diese nun seit Tagen zu löschen... kurz nachdem ich das gemacht habe wird sie aber wieder geladen. Der Film hat über 1 GB... wie bekomm ich das Teil endgültig von meiner HD? Als gesehen markiert - und dann gelöscht hat leider auch nichts gebracht.

    Hilfe!

    Robin

    PS: Die Folge wird wohl immer wieder geladen, wenn ich das iPad synchronisiere ...
     
    robin, 25.01.2012
    #1
  2. doerfler

    doerfler MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    103
    dann wird sie immer wieder vom ipad geladen. Variante 1. zuerst vom ipad und dann von der hd löschen. Variante 2: in itunes wenn das ipad angeschlossen ist unter tv Sendungen den hacken bei der Sendung rausnehmen und nachher von der hd löschen.
     
    doerfler, 25.01.2012
    #2
    robin gefällt das.
Die Seite wird geladen...