iTunes trennt Radioverbindung

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem mit meiner iTunes Verbindung zu den online Radiostationen.

Nach etwa 10 bis 30 Minuten wird die Verbindung zu dem Sender unterbrochen.

Ich hab keine Ahnung warum und auf der Suche im Netz hab ich auch keine hilfreichen
Informationen gefunden, daher nun mein Aufruf an euch.

Vielleicht weist ihr ja Rat... :)
 
Tritt das Problem bei mehreren Radiostationen oder nur bei einem bestimmten auf? Ich hatte das auch mal. Da hatte man das aber vorher angekündigt und es lief auch genau 20 oder 30 Minuten. Danach mußte man den Sender erneut manuell starten. War glaube ich eine Station mit Musik der 80ger. Sicher machen das jetzt auch andere so.
 
glaub ich nicht, warum sollte eine radiostation sowas machen.
wenn du über airport emfängst bricht möglicherweise die verbindung mal ab. evtl. solltest du auch mal deine einstellungen am router und rechner überprüfen. bei mir bricht es nie ab, empfange wireless und sende via ape an die akitvboxen.
 
Eigentlich macht er es bei so jedem Sender, mal in kürzeren Abständen, mal in längeren.

Z.Zt. höre ich einen Stream seit knapp drei Stunden und es kam bisher zu keiner einzigen Unterbrechung.
 
Tja, leider haben alle meine Bemühungen nichts gebracht.

Ich hab mir im Netz einen abgesucht und keine brauchbaren
Hinweise auf mein Problem gefunden.

Der Stream wird weiterhin in unregelmässigen Abständen getrennt.

Ich hab einfach mal im iTunes den Zwischenpuffer für Streams auf
"gross" gesetzt, aber auch das das Problem nicht behoben.
 
Zurück
Oben Unten