iTunes trennt Radioverbindung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von traxx110, 17.03.2005.

  1. traxx110

    traxx110 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Hallo Leute,

    ich hab da ein Problem mit meiner iTunes Verbindung zu den online Radiostationen.

    Nach etwa 10 bis 30 Minuten wird die Verbindung zu dem Sender unterbrochen.

    Ich hab keine Ahnung warum und auf der Suche im Netz hab ich auch keine hilfreichen
    Informationen gefunden, daher nun mein Aufruf an euch.

    Vielleicht weist ihr ja Rat... :)
     
  2. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Tritt das Problem bei mehreren Radiostationen oder nur bei einem bestimmten auf? Ich hatte das auch mal. Da hatte man das aber vorher angekündigt und es lief auch genau 20 oder 30 Minuten. Danach mußte man den Sender erneut manuell starten. War glaube ich eine Station mit Musik der 80ger. Sicher machen das jetzt auch andere so.
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    glaub ich nicht, warum sollte eine radiostation sowas machen.
    wenn du über airport emfängst bricht möglicherweise die verbindung mal ab. evtl. solltest du auch mal deine einstellungen am router und rechner überprüfen. bei mir bricht es nie ab, empfange wireless und sende via ape an die akitvboxen.
     
  4. traxx110

    traxx110 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Eigentlich macht er es bei so jedem Sender, mal in kürzeren Abständen, mal in längeren.

    Z.Zt. höre ich einen Stream seit knapp drei Stunden und es kam bisher zu keiner einzigen Unterbrechung.
     
  5. traxx110

    traxx110 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Tja, leider haben alle meine Bemühungen nichts gebracht.

    Ich hab mir im Netz einen abgesucht und keine brauchbaren
    Hinweise auf mein Problem gefunden.

    Der Stream wird weiterhin in unregelmässigen Abständen getrennt.

    Ich hab einfach mal im iTunes den Zwischenpuffer für Streams auf
    "gross" gesetzt, aber auch das das Problem nicht behoben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen