Itunes - Tracks werden mit ! dargestellt sind aber vorhanden-continous play problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bl00dyviper, 19.10.2005.

  1. bl00dyviper

    bl00dyviper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2005
    Hallo liebe MacUser Community,
    Hier eine Frage....

    So ich habe meine Musiksammlung auf einer externen festplatte die ich manchmal auch aus mache. So nun wenn ich sie wieder anmache denkt Itunes diese Tracks wären nicht vorhanden und markiert sie mit dem Ausrufezeichen doch wenn die festplatte angeschaltet ist spielen sie einwandfrei.
    Aber es wird dann immer nur ein titel aus der playlist gespielt und danach hört er auf, erst wenn ich den nächsten titel in der playlist anklicke spielt der nächste weiter. Diese Ausrufezeichen verschwinden immer wenn ich die tracks abspiele. Doch ich will nicht jeden titel einzeln einmal kurz anspielen.

    Gibt es da nen script für sowas oder so ?

    Hat einer ne Lösung ?


    Vielen Dank im voraus
     
  2. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    hab exakt dasselbe problem und wäre für jede lösung dankbar.
    TM
     
  3. bl00dyviper

    bl00dyviper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2005
    Bump it up....


    irgendwer ne idee ?


    bitte !
     

Diese Seite empfehlen