iTunes Titelinfos

M

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
740
Reaktionspunkte
72
Hi
ich habe ein paar Songs importiert welche schon benannt sind.Nun möchte ich zb.die Albumbezeichnung ändern was auch ohne pobleme funtzte,aber wenn ich den Titel dann spiele hat dieser wieder die alte Albumbezeichnung.Wie kann ich das nachhaltig abändern ?
Grüsse
 
lieder markieren --> apfel + I --> dann namen eingeben bzw. ändern
 
interessant. das problem hatte ich gestern auch bei einem song.
 
weber schrieb:
lieder markieren --> apfel + I --> dann namen eingeben bzw. ändern
so hab ich es doch gemacht,war auch kein Problem,nur wenn ich diesen Titel abspiele dann hat er wieder seine alte bezeichnung.
 
Hatte ich auch schon, ich habe es so gelöst:

Titel umbenannt (danach auf keinen Fall anspielen), dann den Titel in der gleichen Rate neu rippen. Dann gings...
 
compifrank schrieb:
Hatte ich auch schon, ich habe es so gelöst:

Titel umbenannt (danach auf keinen Fall anspielen), dann den Titel in der gleichen Rate neu rippen. Dann gings...
rippen? du meinst also titel umbenennen - neue wiedergabeliste bzw.brennliste erstellen - brennen
 
Aenderungen an den id3 tags kann man dauerhaft wohl nur in der Library machen - nicht in der Playliste.
 
tataa - ich dummkopf. danke, lunde ...
 
umbenannt ,nicht angespielt,gebrannt,funtzte
Danke
 
oh pein zu früh gefreut ging doch nicht
 
Hab das gleiche Problem mit zwei Videos. Wenn ich sie umbennen, speichere und dann wieder abspiele, ist der alte Name wieder da :(
Weiß niemand was man da machen kann?
 
Zurück
Oben Unten