iTunes Titelinformationen

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute!

Hab leider über die SuFu nicht wirklich was über dieses Thema gefunden. Also nun zu meinem Problem: Ab und zu importiere ich eine CD, wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Dann steht da halt Titel 01, Titel 02 usw. Nun da hab ich mir doch gedacht, wenn ich alle Markiere von dieser CD -> Erweitert -> CD-Titel abfragen klicke holt er mir diese Infos.

Nichts gewesen. Wenn ich aber diese Songs wieder auf CD Brenne, werden Sie erkannt. Warum nicht wenn sie auf der Festplatte sind?
 
geh doch einfach ins internet, wenn du cds importiert, dann hast du das Problem gar nicht ...
 
Das geht aber nich, wenn ich mit dem zug unterwegs bin. Und ich will ja die Musik gleich auf meinem iPod hören. Ich möchte nicht erst warten, bis ich zu Hause bin.
 
So lang du die Musik nicht klaust wie andere ander Leut's Avatare ;) :(

Kann mir nicht vorstellen, warum das nicht gehen sollte. Kommt irgendeine Fehlermeldung?
 
Hab die Fehlermeldung einfach mal angehängt:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 85
Hmm, dann erklär uns doch mal bitte genau, wie du vorgehst, wenn du die CDs und Internetzugang einliest.
 
du musst in der übersicht das album anwählen, dann geht das... ging zumindest früher...
 
Also ich mache das folgendermasen:
Mit Internetzugang => CD rein, Titel werden automatisch geholt, importieren
Ohne Internetzugang => CD rein, titel können nicht geholt werden, importieren

Nun wenn ich den Albumname angebe und den Interpret auch, dann kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung
 
Zurück
Oben Unten