ITunes Titel übertragen

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stelle mich gerade zu blöd an:

IPod 20gb, Itunes 7.01:
Ich möchte nun Songs manuell übertragen, aber wie?
Kann ich die Titel markieren, die er übertragen soll und die er nicht übertragen soll?

Automatisches Exportieren geht nicht, da ich 22GB Songs habe - oder kann man einstellen, welche übertragen werden sollen?
 
Hi,
du musst den iPod erst anschliessen, dann kannst du in iTunes einstellen, wie du ihn laden möchtest. Wenn du auf manuell schaltest, dann solltest du dir vielleicht auch schon vorher eine Playlist in iTunes gemacht haben, die alle Titel beinhaltet, die du haben möchtest. Du kannst aber auch bereits bestehende Playlists nehmen. Musst halt mal ein wenig rumprobieren.
LG
 
Zurück
Oben Unten