ITunes Titel übertragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mpuschel1972, 15.10.2006.

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich stelle mich gerade zu blöd an:

    IPod 20gb, Itunes 7.01:
    Ich möchte nun Songs manuell übertragen, aber wie?
    Kann ich die Titel markieren, die er übertragen soll und die er nicht übertragen soll?

    Automatisches Exportieren geht nicht, da ich 22GB Songs habe - oder kann man einstellen, welche übertragen werden sollen?
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    du musst den iPod erst anschliessen, dann kannst du in iTunes einstellen, wie du ihn laden möchtest. Wenn du auf manuell schaltest, dann solltest du dir vielleicht auch schon vorher eine Playlist in iTunes gemacht haben, die alle Titel beinhaltet, die du haben möchtest. Du kannst aber auch bereits bestehende Playlists nehmen. Musst halt mal ein wenig rumprobieren.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen