iTunes: Titel sollen beim browsen durchlaufen!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rwerling, 19.02.2005.

  1. rwerling

    rwerling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Hey,
    habe eine Frage.
    Fänd es klasse, wenn z.B ein Album oder ein Ordner in iTunes trotz rumscrollen in den anderen Alben/Ordnern auch zum nächsten, folgenden Titel hüpft.
    wisst ihr, was ich meine?
    also, ich starte den ersten titel eines albums und glotz dann weiter meine anderen ordner an, dabei soll der zweite, dritte, usw. Titel einfach durchlaufen ohne daß ich in den eigentlichen Ordner wechseln muß.
    hoffentlich, versteht das einer :) und kann mir weiterhelfen.
    dank euch,
    ray
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Playlists anlegen bzw. Party Jukebox nutzen wäre eine Lösung!
     
  3. rwerling

    rwerling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    mmhhrg... ja, stimmt schon.
    mag ich aber nicht :)
    danke
    ray
     
  4. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    ...die Party Juckebox ist dein Freund... wie Mick Dundee schon sagte!



    MfG Kryp


    EDIT: hm, da war ich wohl zu spät.
    Die ist aber klasse, weil dann kannst du einfach Titel anfügen, ohne das der aktuelle abgebrochen wird, oder du warten musst, bis dieser zu Ende ist...
    Aber jedem das Sein! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2005
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ist das nicht Sinn und Zweck eines solchen Programmes? Warum willst du unbedingt nur in der Bibliothek hören?
     
  6. rwerling

    rwerling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    meinta?
    find die jukebox is nur was für kleine kinder. oder?
    hab mich mit dem ding noch nie beschäftigt, eigentlich hab ich mich noch nie mit playlists beschäftigt... sollte ich? lohnt sich das? :rolleyes:
    gruß, ray
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    In jedem Fall lohnt sich das!
    Und die Party Jukebox ist genial! Auch für große Kinder!
     
  8. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    na ja, sagen wir, du machst eine intelligente Playlist für einen bestimmten Interpreten. Dann gehst du zur Jukebox und wählst am unteren Rand aus, dass diese nur Titel aus der einen Playlist spielen soll. Dann guckst du in deiner Bibliothek und findest einen Titel eines anderen Interpreten und möchtest diesen im Anschluss des aktuellen Liedes hören. Also machst du einfach einen Rechtsklick und wählst aus, dass der Titel als nächstes gespielt werden soll.
    Nun brauchst du dich nich mehr darum zu kümmern, er wird einfach im Anschluss des aktuellen Liedes gespielt, ohne dass dieses abgebrochen wird und du kannst weiter stöbern.
    Also ich finde das ist eine klasse Sache. Nutze die ständig.

    MfG Kryp
     
  9. rwerling

    rwerling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    und wenn ich schonmal dabei bin, was sind eigetnlich "intelligente" playlists? vielleicht bin ich einfach zu unflexibel?
    ray
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    --> http://www.apple.com/de/itunes/playlists.html

    Ich glaube du solltest dich einfach mal generell hier
    http://www.apple.com/de/itunes/
    informieren! Das ist wohl besser als hier alles erklären zu lassen! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen