iTunes Titel kurz einblenden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von AlmighCornholio, 15.06.2006.

  1. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hai!

    Gibt es eine Möglicheit, dass beim Titelwechsel in iTunes der Titel, interpret usw ... evtl auch Cover ... kur eingeblendet wird.

    Ich denke an etwas wie die Anzeige von Lautsärke und Helligkeit beim Druck auf entsprechende Tasten... halt ein kurzer Overlay, der sanft verschwindet ...

    Gibt es da was passiges?

    Dank und Gruß, Sascha
     
  2. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Da schließe ich mich direkt mal der Frage an. Geht sowas über Growl? Oder ähnliches?
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Da gibt es einige Lösungen, eine der bekanntesten ist Growl (growl.info)

    Grüße,
    Flo
     
  4. randolph34

    randolph34 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    20.07.2005
    Sizzling Keys ist das Programm, das du suchst.

    grüße Randolph
     
  5. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    Registriert seit:
    02.06.2006
    GimmeSomeTune, absolut genau das was du suchst...

    http://members.chello.at/eternalstorms/try.html
     
  6. GlamourAngel

    GlamourAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.01.2006
    Ich benutze dafür Synergy:

    http://wincent.com/a/products/synergy-classic/

    Sehr schönes Programm, blendet Titel & Cover ein (Dauer, Transparenz etc. kann individuell eingestellt werden), Kurztatsten können für alles mögliche belegt werden und in der Menüleiste kann man sich auch Buttons einblenden lassen.
    Alles recht flexibel einstellbar und viele Skins für die Buttons verfügbar.

    Kostet 5 Euro und ist es absolut wert!

    Gruß
     
  7. Badener

    Badener Gast

  8. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Jaaa... cool Growl macht es!

    Zwar nur mit einem extra Tool, das ist aber dabei!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
  9. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Ich kann GlamourAngel nur zustimmen: Synergy ist absolut super! Aber ich habe auch noch GimmeSomeTune am Laufen, denn wenn ich arbeite, dann schalte ich den Synergy Floater ab und habe dann oben rechts einen kleinen, Growl gesteuerten.
    LG
     
  10. soemse

    soemse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen