iTunes Titel kurz einblenden

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hai!

Gibt es eine Möglicheit, dass beim Titelwechsel in iTunes der Titel, interpret usw ... evtl auch Cover ... kur eingeblendet wird.

Ich denke an etwas wie die Anzeige von Lautsärke und Helligkeit beim Druck auf entsprechende Tasten... halt ein kurzer Overlay, der sanft verschwindet ...

Gibt es da was passiges?

Dank und Gruß, Sascha
 
Da schließe ich mich direkt mal der Frage an. Geht sowas über Growl? Oder ähnliches?
 
Da gibt es einige Lösungen, eine der bekanntesten ist Growl (growl.info)

Grüße,
Flo
 
Ich benutze dafür Synergy:

http://wincent.com/a/products/synergy-classic/

Sehr schönes Programm, blendet Titel & Cover ein (Dauer, Transparenz etc. kann individuell eingestellt werden), Kurztatsten können für alles mögliche belegt werden und in der Menüleiste kann man sich auch Buttons einblenden lassen.
Alles recht flexibel einstellbar und viele Skins für die Buttons verfügbar.

Kostet 5 Euro und ist es absolut wert!

Gruß
 
Jaaa... cool Growl macht es!

Zwar nur mit einem extra Tool, das ist aber dabei!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Ich kann GlamourAngel nur zustimmen: Synergy ist absolut super! Aber ich habe auch noch GimmeSomeTune am Laufen, denn wenn ich arbeite, dann schalte ich den Synergy Floater ab und habe dann oben rechts einen kleinen, Growl gesteuerten.
LG
 
ich benutze iMote und bin total zufrieden damit!
 
Der Vollständigkeit halber: Quiksilver
Bei jedem neuen Lied wir kurz das Cover in der Mitte des Bildschirms für eine Sekunde lang eingeblendet und verschwindet anschliessend wieder elegant.
 
hi.

ich find imote ziehmlich klasse.

todi
 
Also, nach viel Probieren ist SizzlingKeys mein Favorit!

Danke an alle :)

Ich möcht die Frage nochmal anders stellen ... kennt jemand eine Windows-App die so ein nettes Fensterchen bei konfigurierbaren Ereignissen präsentiert? Bei Ereignissen denke ich an änderungen in einem Verzeichns oder neue Mail oder so....
 
GimmeSomeTune holt sogar die Covers für das Album, von dem gerade ein Song gespielt wird...
 
Zurück
Oben Unten