iTunes-Titel im iChatstatus anzeigen - wo war das noch mal?

Diskutiere mit über: iTunes-Titel im iChatstatus anzeigen - wo war das noch mal? im Mac OS X Apps Forum

  1. Desi

    Desi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Hallo ihr,

    ich hatte letztens noch eine Diskussion darüber ob man die gerade gespielten Titel im iTunes nur unter Tiger anzeigen lassen kann oder auch unter Panther. Ich meine es ging auch mit 10.3.9 aber ich kann es grad nicht beweisen, weil ich die Einstellung nicht finde.

    Ich bin doch jetzt nicht völlig detsch....
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    also bei mir geht das über das konfabulator widget "mini iTunes remote"
    gibts auf www.widgetgallery.com
    nutze 10.3.9
     
  3. andi.reidies

    andi.reidies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Also wenn um iChat geht, so muss einfach die Anzeige des Status (Angemeldet / Abgemeldet etc.) auf Zeige akt. iTunes Titel (o.so ähnlich, hab hier englisch und da heisst es "Current iTunes Track") gesetzt werden.

    Wenn Du dann iTunes und iChat offen hast, wird der Titel im Status-Fenster angezeigt....
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2005
  5. Desi

    Desi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Ich komm mir nur grad vor wie im Delirium. Ich bin mir überzeugt, dass ich das irgendwann einmal abgeschaltet hab (unter Panther). Und nun ist der Punkt irgendwie weg. Oder wer war nie da. Vielleicht bin ich auf Koffeinentzug...

    ( Ich hoffe dass diesen Thread in ein paar Monaten keiner mehr ausgräbt ;) )
     
  6. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.05.2004
    dazu habe ich eine kurze frage: gibt es auch irgendein tool, was es einem erlaubt den gerade aktuellen itunes titel innerhalb einer mail-signatur einzubauen? wäre doch zu cool, wenn ich das nicht ständig alles von hand tippen müsste. so á la "currently playing: U2 - All that you can't leave behind - Vertigo"
     
  7. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Tja, hat wohl nicht geklappt :) Hab den grad angesehen, auch wenn ich eh Tiger hab...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Titel iChatstatus Forum Datum
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
iTunes - Titel zufällig abspielen und Liste abschalten Mac OS X Apps 16.03.2015
iTunes - Titel konnte ich nicht gefunden werden Mac OS X Apps 26.11.2014
iTunes synchronisiert nicht alle Titel Mac OS X Apps 21.10.2014
iTunes - gekaufte Titel laden? Mac OS X Apps 28.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche