iTunes-Titel im iChatstatus anzeigen - wo war das noch mal?

Desi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
5
Hallo ihr,

ich hatte letztens noch eine Diskussion darüber ob man die gerade gespielten Titel im iTunes nur unter Tiger anzeigen lassen kann oder auch unter Panther. Ich meine es ging auch mit 10.3.9 aber ich kann es grad nicht beweisen, weil ich die Einstellung nicht finde.

Ich bin doch jetzt nicht völlig detsch....
 
also bei mir geht das über das konfabulator widget "mini iTunes remote"
gibts auf www.widgetgallery.com
nutze 10.3.9
 
Also wenn um iChat geht, so muss einfach die Anzeige des Status (Angemeldet / Abgemeldet etc.) auf Zeige akt. iTunes Titel (o.so ähnlich, hab hier englisch und da heisst es "Current iTunes Track") gesetzt werden.

Wenn Du dann iTunes und iChat offen hast, wird der Titel im Status-Fenster angezeigt....
 
Unter Panther geht es mit dem Tool iChatStatus!
Findest Du bei versiontracker. ;)

Edit: Oder hier! macupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mir nur grad vor wie im Delirium. Ich bin mir überzeugt, dass ich das irgendwann einmal abgeschaltet hab (unter Panther). Und nun ist der Punkt irgendwie weg. Oder wer war nie da. Vielleicht bin ich auf Koffeinentzug...

( Ich hoffe dass diesen Thread in ein paar Monaten keiner mehr ausgräbt ;) )
 
dazu habe ich eine kurze frage: gibt es auch irgendein tool, was es einem erlaubt den gerade aktuellen itunes titel innerhalb einer mail-signatur einzubauen? wäre doch zu cool, wenn ich das nicht ständig alles von hand tippen müsste. so á la "currently playing: U2 - All that you can't leave behind - Vertigo"
 
Desi schrieb:
Ich hoffe dass diesen Thread in ein paar Monaten keiner mehr ausgräbt ;)

Tja, hat wohl nicht geklappt :) Hab den grad angesehen, auch wenn ich eh Tiger hab...
 
Zurück
Oben Unten