itunes titel beim anhören nicht Importieren

A

andi123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo

kann mir jemand sagen wie ich die funktion abschalte:
wenn ich einen Titel mit Itunes anhöre der noch nicht in meiner Bibliothek ist wird der Titel Automatisch hinzugefügt in meine Bibliothek.
Das will ich aber nicht kann man das deaktivieren???

Grüße
Andi
 
Itunes/Einstellungen/Allgemein/Beim Einlegen einer CD/„Titel importieren"
auf „Titel zeigen" ändern.
 
das ist schon so eingestellt.
Ich lege ja keine cd ein sondern ich klicke einfach eine Datei auf meiner Festplatte an um sie mit ITunes anzuhören und will sie auch nur anhören.
deine erklärung bezieht sich leider nur auf das cd einlegen...
 
Achso, OK.

Meines Wissens geht das nicht.

Wenn ich nicht will, daß was in die ItunesLib kommt, dann nutze ich einen anderen Player.

Kann mich aber auch irren, dann mach ichs seit Jahren falsch... :D :rolleyes:
 
im finder (spalten) die datei markieren und dann den player benutzen.
ziemlich armselig aber geht.

aber bei versehentlichem doppelklick wird´s dann doch direkt importiert.
daher habe ich meiner freundin diese vorgehensweise schon
untersagt... ;-)
 
rgockel schrieb:
im finder (spalten) die datei markieren und dann den player benutzen.
ziemlich armselig aber geht.

aber bei versehentlichem doppelklick wird´s dann doch direkt importiert.
daher habe ich meiner freundin diese vorgehensweise schon
untersagt... ;-)

XP hat kein Finder.:D

Ansonsten Winamp.
 
ich benutze den quicktime Player
aber wie schon gesagt ist das nicht zufriedenstellend
 
VLC wäre eine lösung.
hat auch eine playlistenfunktion.
 
ja, die einzige Möglichkeit ist, einzustellen, dass alle MP3s automatisch im Quicktime-Player geöffnet werden (oder einem MP3-Programm deiner Wahl). Willst du etwas behalten, füg es manuell iTunes dazu.

Hab auch lange damit gekämpft, aber das scheint mir immer noch die beste Lösung zu sein.
 
Zurück
Oben Unten