ITunes Titel automatisch übernehmen

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit von der ich noch nichts weiß, wo ITunes beim Import einer gekauften Musik-CD die Titel automatisch benennt ?

digger1
 
Im Menü von iTunes gibt es einen Eintrag: CD-Titel abfagen! CD einlegen, warten bis iTunes sie anzeigt, Menü: Erweitert: CD-Titel abfragen, warten, staunen, fertig! Funzt nur bei Internetverbindung ;)
 
Wenn Du Online bist, einfach in iTunes "CD-Titel abfragen" anklicken...
Steht im Menüpunkt "Erweitert".
 
Man muss da was anklicken? Bei aktiver Verbindung macht mein iTunes das ganz von allein... wusste garnicht, dass es ne Einstellung dafür gibt. :p
 
nikamrhein schrieb:
Meines macht das aber auch nicht von alleine???
Seltsam... Ich hab schon zig CDs gerippt, nicht ein einziges mal musste ich mich drum kümmern, dass die CDDB Daten abgefragt werden. :confused: Wie bist du denn Online? Bei mir ist es DSL Flat über LAN (Router), also quasi permanent Online...
 
Bin ebenfalls über DSL im Netzt mit Router ... komischerweise habe ich das noch nie automatisch bekommen ... bei ca. 5 Rechnern noch nicht ...
 
In den Einstellungen unter Allgemein den Haken bei "Internet-Verbindung bei Bedarf aufbauen" setzen. Dann sollte es eigentlich automatisch gehen.
 
fimbul schrieb:
In den Einstellungen unter Allgemein den Haken bei "Internet-Verbindung bei Bedarf aufbauen" setzen. Dann sollte es eigentlich automatisch gehen.
Danke, das war es! :)
 
fimbul schrieb:
In den Einstellungen unter Allgemein den Haken bei "Internet-Verbindung bei Bedarf aufbauen" setzen. Dann sollte es eigentlich automatisch gehen.
Geiler Zusammenhang... Da meint man doch, mit ner Flatrate wäre diese Einstellung eigentlich sinnlos...:D Ist doch aber auch standardmäßig so eingestellt, oder nicht?
 
the odD one schrieb:
Geiler Zusammenhang... Da meint man doch, mit ner Flatrate wäre diese Einstellung eigentlich sinnlos...:D Ist doch aber auch standardmäßig so eingestellt, oder nicht?
Ja es ist :D !
 
Hey, genial warum hat mir das keiner früher gesagt, hätte mir ne Menge Arbeit gespart, nochmals vielen Dank !!!! :D
 
digger1 schrieb:
Hey, genial warum hat mir das keiner früher gesagt, hätte mir ne Menge Arbeit gespart, nochmals vielen Dank !!!! :D
Hast ja nicht gefragt! :D
 
Wer fragt gewinnt

und wenn es nur an Erfahrung ist :D
 
Zurück
Oben Unten