iTunes - Titel aus Playlisten gleichzeitig aus Library löschen

I

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Falls das schon beantwortet wurde, tuts mir leid dass ich es nochmal frage jedoch hab ichs spontan nich gefunden im Forum...

gibt es ein Shortcut oder Script mit dem ich in einer Playliste ausgewählte Datein im gleichen Atemzug aus der Library löschen kann?....es ist etwas lästig diese dann immernochmal in der Library zu suchen...

Danke im Voraus :)
 
Alt+Apfel+backspace.

Gruß

dejes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eames
viiiiiielen dank :)
 
alt + Rückschritt genügt.
 
da fällt mir glatt noch ne frage ein....wenn ihr schon so blitzschnell und schlau seid :)...uuuuuund zwar...

gibt es auch eine Möglichkeit das Ganze noch einen Tick zu verschärfen, soll heißen den Track nicht nur aus der iTunes Library zu löschen sondern auch von der Festplatte....dabei werden die Tracks nicht von iTunes verwaltet sondern sind auf einer externen gelagert....

jemand eine Idee? :)
 
na genau so, Alt+Backspace, dann wird nachgefragt ob wirklich gelöscht werden soll, und dann wird noch nachgefragt ob das File in den Papierkorb gelegt werden soll
 
das funktioniert meines Wissens nur wenn Itunes die Lieder selbst verwaltet und sie nicht extern gelagert werde....
 
ah sorry -- da hab ich nicht genau gelesen. Bei mir liegen die Lieder auf der externen Platte, werden aber von iTunes verwaltet :jaja:
 
Zurück
Oben Unten