iTunes Titel auf der Homepage anzeigen lassen

Luminous

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Nabend :)
Bin immer auf der Suche nach was neuem, und so habe ich in einem Blog entdeckt, dass jemand den aktuellen Titel auf der Homepage, den er gerade in iTunes laufen hat anzeigt.
Soviel, wie dass es sich um ein Skript und PHP, das im Hintergrund läuft handelt konnte ich schon herausfinden, leider nicht komplett alles!

Kann mir da wer nähere Infors drüber geben? Bin über jeden Tipp dankbar :D
 
Ich weiß ja jetzt auch nicht, was du alles wissen möchtest ;-) Gehe aber mal stark davon aus, dass der Blog mit RapidWeaver oder iWeb erstellt wurde. In diesen Programmen gibt es die Funktion, dass man den gerade gehörten Titel aus iTunes anzeigen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du das nicht bei jedem Blogeintrag, sondern quasi laufend aktuell halten willst, wirst du sicher auf Doug's AppleScript-Seite fündig.

Matt
 
Zurück
Oben Unten