iTunes Titel auf der Homepage anzeigen lassen

Diskutiere mit über: iTunes Titel auf der Homepage anzeigen lassen im iTunes Forum

  1. Luminous

    Luminous Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    Nabend :)
    Bin immer auf der Suche nach was neuem, und so habe ich in einem Blog entdeckt, dass jemand den aktuellen Titel auf der Homepage, den er gerade in iTunes laufen hat anzeigt.
    Soviel, wie dass es sich um ein Skript und PHP, das im Hintergrund läuft handelt konnte ich schon herausfinden, leider nicht komplett alles!

    Kann mir da wer nähere Infors drüber geben? Bin über jeden Tipp dankbar :D
     
  2. Sportstudi

    Sportstudi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.07.2005
    Ich weiß ja jetzt auch nicht, was du alles wissen möchtest ;-) Gehe aber mal stark davon aus, dass der Blog mit RapidWeaver oder iWeb erstellt wurde. In diesen Programmen gibt es die Funktion, dass man den gerade gehörten Titel aus iTunes anzeigen lassen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2015
  3. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Und wenn du das nicht bei jedem Blogeintrag, sondern quasi laufend aktuell halten willst, wirst du sicher auf Doug's AppleScript-Seite fündig.

    Matt
     
  4. Luminous

    Luminous Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    Super! :) Thx!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche